Schieferschild mit Gravur Pärchen - Schieferplatte - Personalisiert

(6)

29,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Die gemeinsame Wohnung oder das gemeinsame Haus ist eine wunderschöne Sache für jedes Paar. Mit unserem Schieferschild mit Gravur - Pärchen - Schieferplatte personalisiert wird das zuhause noch schöner - denn das romantische Türschild ist individuell graviert und ein wunderbares Geschenk alle, die es romantisch lieben. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag, zum Geburtstag und sowieso immer dann, wenn Romantik gefragt ist.

Ein schönes Schild für das gemeinsame zuhause - unser Schieferschild mit Gravur - Pärchen - Schieferplatte personalisiert ist ideal dafür. Denn das hochwertige Material sieht edel aus, und die Schieferplatte als Türschild macht einiges her. Es ist perfekt als Aushängeschild für jedes romantische zuhause, und die individuelle Gravur macht die Schieferplatte zu einem Unikat, das garantiert ein romantisches Geschenk ist. Ob Sie nun ein Geschenk zum Hochzeitstag suchen oder sontige ausgefallene Hochzeitsgeschenke Ideen - mit unserer Schiefertafen liegen sie garantiert richtig.

  • Schiefertafel als romantisches Türschild
  • individuelle Gravur des Wunschnamens - perfekt als Geschenk für Verliebte
  • zum Aufhängen als Hinkucker
  • Maße: 25x10cm
  • gravierte Schiefertafel zum Aufhängen für Paare
  • indivduelle Schieferplatte als Türschild
  • Gewicht: 0,8 kg
  • Maße: 10 x 25 x 0,5 cm
Bewertungen (6)


Franziska schrieb am 14.12.2019

Super Geschenkidee. Sehr individuell!

Ich war mit der Abwicklung und dem Produkt sehr zufrieden. Eine wirklich niedliche Idee. Kann ich nur weiterempfehlen!


Nicki schrieb am 15.09.2017

Super

Dieses Schild ist sehr gut bei den Beschenkten angekommen und war wirklich so geliefert worden, wie es bei Gravado abgebildet war.


Jacky78 schrieb am 02.09.2017

Super Geschenk

War ein tolles Geschenk. Ist gut beim Brautpaar angekommen


baerbel.osburg21@t-online.de schrieb am 11.08.2017

einfache Bestellung, top Service, super Qualität

ist das Highlight zur hölzernen Hochzeiz geworden. Vielen Dank


Gerne wieder! schrieb am 05.04.2017

****

Artikel wie beschrieben,Qualität i.O. und schnelle Lieferung . Gerne wieder! Dankeschön!


aguzzo schrieb am 17.02.2017

Einfach süss

Habe meine Tafel gestern bekommen.Sehr schnelle Lieferung (2 Tage)Ein tolles Geschenk für seine Liebste oder Liebsten

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Magische Geschenkbox Hell mit Gravur - Das Beste
Schiefertafel mit Gravur Mr Mrs - Schieferplatte - Personalisiert
Personalisierte Schiefertafel mit Gravur Rezept Oma - Groß
Baumscheibe mit romantischer Gravur - Vögel
Karaffe Diamant - Design Dekanter
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schieferschild mit Gravur Pärchen - Schieferplatte - Personalisiert

*
*