Geschenke zur Diamanthochzeit

Was schenkt man zur Diamanthochzeit?

Kreative Geschenkideen zur diamantenen Hochzeit

Die Diamanthochzeit ist ein ganz besonderer Anlass. Nicht viele Paare schaffen es über die volle Distanz zu gehen und den 60. Hochzeitstag noch zu erleben. Das Brautpaar hat es sein Leben lang geschafft, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen zu bleiben. Daher bieten sich gerade für diesen besondere Hochzeitstags persönliche und individuelle Geschenkideen an. Eine romantische Gravur, zum Beispiel des Hochzeitsdatums, verwandelt das Geschenke in ein wundervolles Unikat, dass den beiden Jubilaren stets ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Geschenke zur diamantenen Hochzeit dürfen gerne auch romantisch sein. Um das richtige Geschenk für das immer noch glückliche Paar zu finden, lohnt sich auch ein Blick in die Kategorie Geschenke für Großeltern.

Ausgefallene Geschenke zum 60. Hochzeitstag

Die Diamanthochzeit ist auch für die beiden Feiernden ein ganz spezielles Fest. Für 60 Jahren sind Sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen und haben sich auch bei kleineren Streitigkeiten nicht aus der Fassung bringen lassen. Aus diesem Grund haben sie sich ganz besondere Geschenke zur Diamanthochzeit verdient. Dabei ist es egal ob die Diamanthochzeitgeschenke witzig, romantisch, speziell, originell oder idealerweise auch personalisiert sind. Eventuell bietet es sich auch an, den beiden jeweils ein eigenes Geschenk mitzubringen. So kann man noch besser auf die jeweiligen Vorlieben der beiden Turteltauben eingehen. Vielleicht ein passendes Grillgeschenk oder etwas aus der Kategorie Geschenke für Opa für den stolzen Bräutigam. Auf der anderen Seite könnte sich die verdiente Braut auch ein liebevolles Weingeschenk oder eine der vielen Geschenkideen für Oma anbieten.

Geschenke zur Diamanthochzeit des Partners

Wenn ihr gemeinsam den 60. Hochzeitstag feiert, dann kennst du deine Ehefrau oder deinen Ehemann quasi schon dein komplettes Leben. Gerade die Diamanthochzeit ist dann nochmal ein ganz besonderer Tag für euch beide, der ausreichend gefeiert werden sollte. Das passende Geschenk für diesen Anlass muss nicht unbedingt etwas Großes oder sehr Teures sein. Wichtig ist vor allen Dingen, dass es von Herzen kommt und deiner besseren Hälfte zeigt, wie wichtig sie dir ist. Wie wäre es daher zum Beispiel mit einem schicken Partnerschmuck. Eine schöne Halskette zum Beispiel, bei der beide Partner nur ein Teil eines Herzens bei sich tragen und die erst wenn man beieinander ist, ein ganzes wird. In unserem umfangreichen Sortiment an romantischen und auch personalisierten Geschenken findest Du bestimmt problemlos das passende Präsent für deinen Liebsten oder deine Liebste.

Persönliche Geschenkideen zum 60. Hochzeitstag

  • Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Halskette auf der Geokoordinaten eingraviert sind. So lässt sich zum Beispiel der Ort des ersten Kusses oder der Ort des Antrags als Schmuckstück immer bei sich tragen.
  • Eine weiter romantische Geschenkidee wären individuell gravierte Weingläser. So kann nicht nur bei der Feier zur diamantenen Hochzeit, sondern auch im Anschluss immer stilvoll miteinander angestoßen werden
  • Wenn es eher ein lustiges Geschenk werden soll, dann bietet sich vielleicht die gravierte Schnapsbank zur Diamanthochzeit an. So können Oma und Opa auch nach 60 Jahren glücklicher Ehe noch zusammen einen trinken.

Auf Gravado findest Du eine Vielzahl von schönen und auch speziellen Geschenkideen. Bestimmt ist auch für deine Großeltern das Richtige dabei. Falls Du hier nicht fündig geworden bist, schau doch ruhig noch in den Kategorien Geschenke zur Goldenen Hochzeit, Geschenke zur Silberhochzeit oder Geschenke zum Hochzeitstag vorbei.

Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren