Schiefertafel mit Gravur Mr Mrs - Schieferplatte - Personalisiert

(14)

29,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Schöner wohnen heißt oft zurecht: Alles ein wenig rustikaler gestalten. Dabei darf unsere Schiefertafel mit Gravur - Mr & Mrs - Schieferplatte personalisiert natürlich nicht fehlen. Perfekt als romantisches Türschild!

Wenn im Haus die Romantik wohnt, muss das natürlich schon am Türschild anfangen. Unsere Idee für eine rustikal - romantische Türdekoration: Die hochwertige und edel anmutende Schiefertafel mit Gravur - Mr & Mrs - Schieferplatte personalisiert. Perfekt geeignet beispielsweise als Geschenk zur Hochzeit oder als Geschenk zum Valentinstag. Und vor allem mit der individuellen Namensgravur eine schöne Idee für jedes Haus, in dem die Liebe wohnt.

  • Schiefertafel als romantisches Türschild
  • individuelle Gravur des Wunschnamens - schönes Geschenk für Paare
  • zum Aufhängen als Hinkucker
  • Maße: 25x10cm
  • gravierte Schiefertafel zum Aufhängen
  • indivduelle Schieferplatte als Türschild
  • Dekoratives Schiefer-Schild
  • Material: Naturschiefer
  • Gewicht: 1 kg
  • Maße: 10 x 25 x 0,5 cm
Bewertungen (14)


KÄUFER schrieb am 14.10.2020

INDIVIDUELL

Die bestellten Produkte sind sehr individuell gemacht. Sie wurden sehr schnell geliefert und entsprechen genau dem was wir uns vorgestellt hatten


Jenny W. schrieb am 15.08.2020

Begeistert

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und ich freue mich schon riesig darauf, die Schieferplatte als kleines Hochzeitsgeschenk übergeben zu können :-)


Tamara schrieb am 17.07.2020

Super Produkt, super Service!

Leider kam die erste Tafel mit schiefer Gravur bei uns an. Nachdem ich mich per E-Mail an den Kundenservice wandte, der direkt antwortete, hatten wir 2 Tage später ein makelloses Produkt, welches wir als Hochzeitsgeschenk verwenden. Sind super zufrieden mit Service und Leistung, vielen vielen Dank!!


Susanne schrieb am 29.06.2020

sehr zufrieden

schnelle Lieferung


Noname schrieb am 24.04.2020

Sehr gut

Schöne Haptik


Markus‘ schrieb am 21.08.2019

Top Verarbeitung

Ich hab die Tafel als Geschenk an meine zukünftige Frau bestellt. Diese kam in OVP mit einwandfreier, personalisierter Gravur. Die Platte als auch die Gravur sind perfekt gearbeitet und sehr hochwertig anmutend. Preislich ist damit ein Top Verhältnis zur Verarbeitung getroffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch als Einweihungsgeschenk super ankommt. Ich werde definitiv noch einmal dort bestellen, wenn ich etwas individuelles suche. Top Shop


Kari schrieb am 29.04.2019

Toll zum verschenken

Sehr schöne und hochwertige Tafel. Das frische Ehepaar hat sich sehr gefreut. Die Tafel wurde zunächst mit einigen Mängeln im Aufdruck geliefert. Habe aber problemlos schnell ein neues erhalten. Super Service.


Ines schrieb am 11.04.2019

Toll

Super schön, schnell geliefert!


Laura schrieb am 19.03.2019

Sehr zufrieden

Ein sehr schönes Schild. War ein Geschenk zur Hochzeit und ist sehr gut angekommen. Super schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


El.Sa schrieb am 04.12.2018

Super !

Gerne wieder , tolle Arbeit.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit
%
Holz Spardose zur Hochzeit - Eheleben - Brautpaar
Magische Geldgeschenkbox zur Hochzeit
Sektgläser zur Hochzeit - Personalisiert
Personalisiertes Türschild mit Namen - Straßenschild
2er Set - Weinglas - LOVE - Personalisiert
%
Vase - Rund - Kreis aus Herzchen - Ringe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzchen - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
2er Set - Sektglas - Ringe - Personalisiert
%
Vase - Rund - Herzen - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Baumscheibe - Blumenherz Hochzeit - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
Puzzle Brett mit Gravur zur Hochzeit - 2er Set - Ewig Dein
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Hell
2er Set - Sektglas - Ringe - Personalisiert
Schieferherz zur Hochzeit
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schiefertafel mit Gravur Mr Mrs - Schieferplatte - Personalisiert

*