Geschenke zum Jahrestag

Geschenke zum Jahrestag - Jubiläums-Geschenkideen bei Gravado entdecken!


Wenn der Jahrestag wieder einmal naht, wird der (oder die) eine oder andere gerne einmal nervös. Die Frage: Was kann ich zum Jahrestag schenken? liegt in der Luft. Aber keine Sorge: Dank Gravado wird die Antwort sehr viel leichter - unsere schönen Holzgravuren, Glasgravuren und sonstigen romantischen Geschenke sind die perfekte Geschenkidee zum Jahrestag - ganz einfach Geschenke selbst gestalten und den Partner oder die Partnerin zum Jahrestag überraschen.
Es gibt zahlreiche Gelegenheiten während eines Jahres, um Deinem Partner zu offenbaren, wie sehr Du ihn liebst. Da sind beispielsweise die wiederkehrenden Tage wie Hochzeitstag, Verlobungstag, Geburtstag und Valentinstag. Jeder dieser Feiertage eignet sich perfekt, um romantische Geschenke zum Jahrestag zu überreichen. Am wertvollsten sind dabei personalisierte Geschenke zum Jahrestag. Denn Gravur-Geschenke sind ein Ausdruck der Liebe und sprechen Deinen Partner oder Deine Partnerin ganz persönlich an. Doch wo findest Du die schönsten Jahrestagsgeschenke mit dem persönlichen Flair? Am besten bei einem Besuch in unserem Onlineshop. Wir von Gravado bereiten für Dich individuelle Geschenke zum Jahrestag vor, die ganz nach Deinen eigenen Wünschen in Bezug auf Design und Aussehen gestaltet sind. Mit Deinem individuellen Text der Liebe zeigst Du Deinem Schatz, wie sehr Du ihn oder sie liebst.

 

Geschenke zum Jahrestag für Sie - Geschenkideen für Frauen


Schmuck zum Jahrestag verschenken ist nie eine schlechte Idee - warum also nicht gleich ganz besonderen Schmuck? Unser Schmuck mit Gravur ist dafür perfekt geeignet. Kostprobe? Selbstverständlich gerne. Unsere Kette mit Herz - Anhänger mit Initialen graviert zum Beispiel ist eine fantastische Liebeserklärung in Form von modernem Damenschmuck. Schick, persönlich, kleidsam - und romantisch.
Was soll ich zum Jahrestag schenken? Diese Frage kommt in jedem Jahr genauso sicher, wie der Jahrestag selbst. Vielleicht ist es eine gute Idee, bei einem Jahrestagsgeschenk an etwas Sinnvolles für zu Hause zu denken. Praktische Geschenke für daheim gibt es wie Sand am Meer. Es ist aber eine hohe Kunst aus einem nützlichen Gegenstand etwas sehr Persönliches zu machen. So kannst Du zum Beispiel Sektgläser in jedem Kaufhaus erwerben. Damit daraus ein Geschenk für Jahrestag Beziehung wird, fehlt bei gewöhnlichen Gläsern der besondere Kick. Wir von Gravado haben von vornherein hochwertige Artikel aus Glas, wie beispielsweise Sekt oder Weingläser. Mithilfe unserer ganz speziellen Lasergravur werden in unserer Werkstatt aus hochwertigen Gläsern Liebesgeschenke mit individueller Note. Mit Deinem eigens ausgewählten Text werden so aus formschönen Sektgläsern einzigartige Geschenke zur Goldenen Hochzeit.

 

Geschenkideen zum Jahrestag für Männer - ganz ohne Kitsch


Zum Jahrestag darf es gerne einmal ein wenig kitschig werden - aber es geht auch ohne. Unser Whiskyglas mit Gravur - Whiskykenner, beispielsweise, sollte auf jedem Fall jedem Whiskyliebhaber gefallen - das perfekte kitschfreie Geschenk zum Jahrestag für jeden Mann, der Whisky liebt. Der Mann besteht nicht nur aus Fußball, Grillen und Motorsport. Oft steckt in den wilden Kerlen ein ganz weicher Kern. Besonders wenn Du ihm ein kleines Geschenk zum Jahrestag überreichst, dass ihn erkennen lässt, wie sehr Du ihn liebst. Sportliche Armbänder, die seine Männlichkeit unterstreichen, sind eine gute Idee. Ein persönliches Geschenk Jahrestag wird aus so einem Armband, wenn Du einen Namen oder eine Botschaft der Liebe als Zusatz eingravieren lässt. Auch Manschettenknöpfe am Hemd bekommen durch eine individuelle Gravur eine ganz andere Wertschätzung bei Deinem Schatz. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Du auf unserer Seite bei Gravado finden kannst.

 

Geschenke zum Jahrestag für Sie – finde etwas Spezielles, um eine Frau glücklich zu machen


Du weißt es ganz genau. Frauen lieben Schmuck über alles! Noch schöner als Schmuck ist es, wenn das Präsent von Dir als Partner kommt und ein persönliches Schmuckstück ist. Eine solche Geschenkidee zum Jahrestag sind beispielsweise Geschenke für Paare. So haben wir von Gravado eine Partnerhalskette mit Gravur als originelle Idee. Aus einem Anhänger wird das Herz als Symbol der Liebe herausgestanzt. Der eine Partner erhält den Anhänger mit ausgestanztem Herz, der andere das kleine Herz. Alle beiden Anhänger sind ein Unikat mit persönlicher Gravur und wenn ihr nebeneinandersteht, weiß sofort jeder, dass ihr beide für immer zusammengehört.

 

Jahrestag Geschenke für Ihn & Sie - originelle Geschenkideen von Gravado


Selbstverständlich findest Du im Gravado Online Shop noch viele andere Geschenkideen zum Jahrestag - nehmen Sie beispielsweise...
  • ...das Thermobecher bedruckt 2er-Set Mr & Mrs - ideal für Hochzeitstage.
  • ...die Liebestasse mit persönlichem Spruch für alle, die ihrem liebsten Morgenmuffel eine Freude bereiten wollen.
  • ...die Schnapsbank mit Gravur - Herz - personalisiert für alle die wissen, dass man auf einem Bein schlecht stehen kann

Geschenke zur Verlobung – finde ein ausdrucksvolles Geschenk der Liebe


Der Verlobungsring ist der Klassiker unter den Verlobungsgeschenken. Es gibt Paare, die leben bereits in einer gemeinsamen Wohnung. Wenn Du und Dein Schatz auch noch gemeinsam gerne Wein genießen, dann kannst Du zu den Verlobungsringen zwei Originelle Geschenke in Form von personalisierten Weingläsern hinzufügen. Eine schöne Idee zur Verlobung ist die Deko Rose. Hier verschenkst Du eine Rose mit Goldrand, die niemals verblüht. Für ein junges Verlobungspaar ist es eine schöne Geste der Liebe, wenn Du Eure beiden Namen auf einer dekorativen Schiefertafel verewigen lässt. Vielleicht findest Du ja etwas passendes in unserer Kategorie: Geschenke zur Verlobung.

 

Wie finde ich passende Geschenke zum Hochzeitstag für gute Freunde?


Besonders Deine Freunde und Bekannten freuen sich sehr über schöne Hochzeitsgeschenke mit einem persönlichen Bezug. Es muss nicht immer Schmuck sein, der sich für eine persönliche Botschaft eignet. Es gibt Gläser, Schiefertafeln, Bilder, Baumscheiben, Tassen und Becher, die sich perfekt für eine persönliche Gravur eignen. Sicher ist auf jeden Fall, dass mit der Gravur Dein Geschenk zu etwas Besonderem wird, denn dieses Geschenk erinnert an einen ganz bestimmten Tag im Leben. Im Rahmen der Hochzeitsgeschenke kannst Du mit der persönlichen Gravur ein Paar glücklich machen, das schon sehr lange zusammenhält. Geschenke zur Silberhochzeit werden erst durch eine schöne Botschaft versehen mit den Vornamen der silbernen Brautleute so richtig wertvoll.

 

Was kann man zum Jahrestag schenken? - passende Jahrestagsgeschenke finden!


  • Es ist entscheidend, dass Du Dir Gedanken darüber machst, was Deinem Schatz am besten gefällt. Wenn sie zum Beispiel ihren Schmuck komplett in Gold besitzt, weil sie auf Silber allergisch reagiert, dann ist es eine gute Idee, ein persönliches Geschenk auszuwählen, dass zumindest vergoldet ist.
  • Du zeigst Ihr Deine Liebe, wenn Du bei der Wahl Deiner Geschenkidee zum Jahrestag etwas auswählst, dass beispielsweise gleichzeitig zur Einrichtung im Wohnzimmer passend ist.
  • Am wichtigsten ist der persönliche Bezug zu Deinem Schatz. Mit einem romantischen Text, der zu ihr oder zu ihm passt, merkt der Beschenkte, dass es ein persönliches Geschenk zum Jahrestag ist, dass auf sonst niemand anderen passt.

Geschenke zum Jahrestag für Sie – der Bezug zum besonderen Ereignis ist wichtig


Was wünschen sich Frauen zum Jahrestag? Mit einem Strauß Blumen kannst Du bei einer Frau niemals etwas falsch machen. Das ist aber mehr ein Geschenk für zwischendurch, wenn Dein Schatz Dir beim Aufräumen in der Garage geholfen hat. In der Partnerschaft sind romantische Geschenke zum Jahrestag eine bessere Idee als der Besuch beim Floristen. Am besten eignet sich ein schönes Paargeschenk wie beispielsweise die Partner Halskette Yin und Yang mit persönlicher Gravur. Wenn jeder von Euch beiden spürt, dass Ihr zusammengehört, dann ist das doch auf jeden Fall die schönste Botschaft der Liebe.

 

Geschenke zum Jahrestag für Ihn – er freut sich auch über eine Botschaft der Liebe


Was wünschen sich Männer zum Jahrestag? Die Dauerkarte für seinen Lieblingsfußballverein ist sicher ein tolles Geschenk für einen Mann. Aber sind nicht Männer im tiefsten ihres Inneren auch kleine Romantiker? Ein Beweis der Zuneigung in Form einer schönen Tasse oder eines Bechers mit einer persönlichen Liebesnachricht erfreut Deinen Schatz doch an jedem Morgen beim Frühstück. Es gibt bei uns personalisierte Geschenke zum Jahrestag, bei denen Du Deine Zuneigung direkt auf einen Kaffeepott eingravieren lassen kannst. Zusammen mit einem leckeren Heißgetränk am Morgen wird Dich Dein Göttergatte bestimmt total verliebt anschauen.

 

Geschenke zum Jahrestag – etwas Ausgefallenes wirkt besonders nachhaltig


Was schenkt man zum Jahrestag? Damit nicht jeder Jahrestag dem anderen gleicht, ist es eine tolle Idee, wenn Du Dir etwas ganz Spezielles überlegst. Auf einer Baumscheibe anhand der vielen Jahresringe Deine Liebe zu zeigen ist doch etwas Außergewöhnliches. In die dekorative Holzscheibe gravierst Du die Vornamen von Euch beiden ein und zusätzlich Euren Jahrestag. Im Wohnzimmer wird diese Scheibe der Liebe zu einem echten Hingucker und hebt sich deutlich von normalen Bildern an der Wand ab. Wie Du siehst, gibt es sehr viele geschmackvolle individuelle Geschenke zum Jahrestag bei uns zu finden. Eine gute Idee sind aber auch Erlebnisgeschenke zum Jahrestag.

Natürlich bietet Gravado Dir noch viel mehr - stöbere bei uns, entdecke Holzgravuren, Glasgravuren und Valentinstag Geschenke - alles, also, was das Romantiker(innen)herz begehrt.

Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren