Über uns

Wer gerne Schmuck trägt, der weiß: Es gibt diese Stücke, die passen einfach.

Wie Blicke, die sich in einem Raum voller Menschen kreuzen und voneinander nicht lassen können. Wie Telefonate, bei denen keiner als erstes auflegen will. Wie ein gemeinsamer Sonnenaufgang nach einer durchwachten Nacht voller Gespräche und Küsse.

Kurz: Manchmal ist es einfach Liebe.

Denn Schmuck ist nicht einfach Schmuck. Schmuck ist das, was wir von uns nach außen tragen. Ein Teil von uns, dessen Glanz wir anderen gerne zeigen wollen. Ein Stück unseres Lebensgefühls, das ganz dicht an unserer Haut für andere schimmert. Genau deshalb gibt es Schmuckstücke, die einfach passen. Genau deshalb fühlt es sich so gut an, sie zu finden. Dein Schmuck, das bist du.

Und wir wissen, wovon wir reden. Seit 2014 fertigen wir in unserem Atelier in Hannover besondere Geschenke an. Stück für Stück entwickelten wir dabei eine Leidenschaft für unsere persönlichsten Produkte: Schmuck.

Mittlerweile findest du bei uns viele verschiedene, von uns sorgfältig ausgewählte Stücke vom Armreifen bis zum Kettenanhänger, vom Manschettenknopf bis zur romantischen Partnerkette. Ungewöhnliche Designs, Qualität und unterschiedlichen Farben? Bei uns ganz selbstverständlich. Dein persönlicher Touch? Auch.

Denn wir wissen und leben:

Schmuck ist Erinnerung.

Schmuck ist Bedeutung.

Schmuck ist persönlich.

Ob du nun einem geliebten Menschen ein wenig Glanz und Schimmer schenken willst oder einfach dir selbst eine Freude machen: Du kannst dir bei Schmuck von Gravado sicher sein, dass es dein Schmuckstück kein zweites Mal gibt. Denn bei uns stellen nicht nur wir unseren Schmuck her – deine eigene Kreativität ist gefragt. Dein Schmuck ist einzigartig weil du einzigartig bist.

A touch of you – weil unser Schmuck immer etwas von dir in sich trägt.

Besonders können viele. Wir können einzigartig.

Weil es manchmal eben nicht weniger als Liebe sein darf.


www.gravado.de www.gravado.at www.gravado.ch