Baumscheiben mit Gravur

Baumscheiben mit Gravur - natürliche Dekoration aus Holz mit Widmung

Schöne Holzgeschenke verschenken? Selbstverständlich. Denn manche mögen's lieber rustikal - für alle, die Holz Dekoration ganz besonders lieben, sind unsere gravierten Baumscheiben eine besonders schöne Dekoidee. Aber auch für alle anderen, die in ihrem Zuhause gerne natürliche Akzente setzen wollen. Selbstverständlich gibt es unsere Baumscheiben mit Gravur zu verschiedensten Anlässen. Schöne Holzgravuren - ob Du nun ein Geschenk zum Geburtstag suchst, eine romantische Geschenkidee für Deinen Partner oder Deine Partnerin, ein Weihnachtsgeschenk oder eine Kleinigkeit für zwischendurch. Klicke Dich durch unsere Kategorie Baumscheiben mit Gravur - und finde ein passendes Geschenk für jeden Anlass. Mit individueller Gravur - und selbstverständlich nachhaltig aus schnell nachwachsendem Erlenholz produziert. Die Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Aspekt, dem die volle Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Produkte aus Holz haben eine Daseinsberechtigung, wenn das Rohmaterial kontrolliert gefällt wurde und damit ein Eingriff in die Natur erfolgt, der ausschließlich der Verbesserung der Zustände vor Ort führt. Ein Türschild, die Holzscheibe mit Gravur Hochzeit oder die persönliche Baumscheibe werden allesamt aus schnell nachwachsendem Holz gewonnen. Niemals werden seltene oder gar tropische Hölzer zur Herstellung der Geschenke verwendet. Auf diese Art und Weise kannst Du mit einem guten Gewissen schenken.

Baumscheiben mit Gravur zur Hochzeit - die etwas andere Geschenkidee

Immer beliebter werden als Hochzeitsgeschenke kleine und große Dekoobjekte, die das Paar an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern - denn was könnte ein schöneres Geschenk sein als die Erinnerung an das Schwören der ewigen Liebe? Unsere Baumscheibe zur Hochzeit ist da eine ideale Geschenkidee zur Hochzeit. Wähle aus einem von fünf verschiedenen Motiven, lasse die Baumscheibe mit einer individuellen Gravur von uns veredeln. Sorgfältig in Handarbeit hergestellt, individuell angepasst, ganz persönlich: Unsere gravieren Baumscheiben machen sich als Hochzeitsgeschenk garantiert gut auf dem Gabentisch. Die Baumscheibe mit Gravur ist mehr als Deko. Eine Baumscheibe aus Echtholz oder eine personalisierte Baumscheibe, macht sich gut als Geschenk für unterschiedliche Anlässe. Vor allem bei einer Hochzeit sind nachhaltige Geschenke sehr beliebt. Das Gästebuch für die Hochzeit kann bei der nächsten Gelegenheit einfach durch einer Baumscheibe als Geschenkidee ersetzt werden. Das beweist, dass Schneidebretter mit Gravur oder ein schönes Wandschild nicht die einzigen Einsatzmöglichkeiten für eine Holzscheibe sind. Bei Baumscheiben mit Gravur ist die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten beinahe unerschöpflich. Im Endeffekt kommt es ganz auf Dich und Deine Kreativität an. Bestimmt hast Du jetzt auch schon die ein oder andere Idee, wie Du einem lieben Menschen in Zukunft ein sehr schönes und kreatives Geschenk machen kannst.

Die romantische Geschenkidee - Baumscheiben mit Gravur!

Das Ritual, in dem Verliebte ihren Namen in ein Herz auf einer Baumrinde ritzen ist uralt und schön - unsere gravieren Baumscheiben beziehen sich auf dieses alte Ritual. Gerade deshalb sind die schicken Deko-Holzscheiben eine ideale romantische Geschenkidee - sei es zum Valentinstag oder einfach zwischendurch. Schenke, beispielsweise, als romantisches Geschenk unsere Baumscheibe mit persönlicher Herz-Gravur mit Deinem Wunschnamen in ein Herz graviert. Einen Vorteil haben unseren Baumscheiben mit Gravur übrigens gegenüber Bäumen mit eingeritzten Namen oder Initialen: Sie passen problemlos in die Wohnung, und sind eine schicke Wanddekoration für alle romantischen Gelegenheiten. Sage es mit einer Baumscheibe! Wenn Dein Partner E-Mails unpersönlich und Briefe altbacken findet, dann sei beim nächsten Mal einfach kreativ und übermittle Deine Botschaft mit Holzscheiben. Bei diesen hast Du die Möglichkeit einer individuellen und hochwertigen Gravur und nach Erhalt der Scheibe kannst Du diese noch weiter verschönern und dekorieren. Ein Frühstücksbrettchen mit Gravur kannst Du somit geschickt als kleine Überraschung für das nächste gemeinsame Frühstück am Wochenende verwenden. Nicht immer muss Dein Liebesbeweis aus den altbekannten Floskeln bestehen, mache doch einfach einen Gutschein aus Deiner Baumscheibe mit Gravur Jahresringen. Der oder die Beschenkte freuen sich so nicht nur über das nette Geschenk, sondern auch über Deine Kreativität und die schönen Gedanken, die Du Dir gemacht hast.

Muttertag, Vatertag - Baumscheiben mit Gravur als Geschenk für die Eltern

Mache auch Deinen Eltern mit unseren Baumscheiben mit Gravur eine Freude - beispielsweise als Geschenkidee zum Vatertag oder auch als Geschenk zum Muttertag. Die schicken, rustikalen Deko Holzscheiben eigenen sich perfekt für drinnen oder draußen, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Balkon oder Küche und werden selbstverständlich für Dich mit individuellen Komplimenten und Motiven für Papa und Mama graviert. So bekommen die Eltern ein wirklich tolles Geschenk, das ihnen garantiert gefallen und noch lange die eine oder andere Wand zieren wird. Deine Mama oder Dein Papa haben ein besonderes Faible für Dekoartikel? Schenke Ihnen mit der Baumscheibe selber gravieren eine Dekoration, die mit Sicherheit herausstechen wird. Die Natürlichkeit des Holzes ist in der Lage, die komplette Atmosphäre eines Raumes zu ändern. Holzgravuren, die mit modernster Technik angebracht werden, sorgen dafür, dass die Scheibe für Deine Eltern zu einem wahren Unikat wird. Ein solches Geschenk ist perfekt, wenn Du Dir die Fragen stellst, was sind nachhaltige Geschenkideen oder was kann man aus Holz schenken?

Baumscheiben gravieren - zu jedem Anlass

Tatsächlich macht sich eine Baumscheibe mit Gravur zu jedem Anlass gut - ob zum Geburtstag oder für den Garten, ob zu Weihnachten oder für das gemütliche Wohnzimmer. Schau Dich gerne in dieser Kategorie um - aber unsere speziellen Empfehlungen sind vielleicht noch einmal einen extra Blick wert. Ideal als Geschenke zum Einzug.

  • Die Baumscheibe mit Gravur zur Hochzeit - Baum der Ehe ist ein schönes, symbolisches Hochzeitsgeschenk
  • Die Baumscheibe mit Gravur zur goldenen Hochzeit ist ein schönes rustikales Dekoobjekt als Geschenk zum 50-jährigen Hochzeitsjubiläum
Da Holz ein so individuelles und vielseitiges Material ist, kannst Du es problemlos auch zu jedem Anlass verschenken. Die Geschenkidee für Freunde zur Hochzeit ergibt genauso viel Sinn wie Schatztruhen mit Gravur, wenn Du Geldgeschenke besonders gekonnt präsentieren möchtest. Geschenke für das Brautpaar haben eine tolle Botschaft, wenn diese nachhaltig und natürlich sind. Ebenso kann eine Baumscheibe mit Gravur Jahresringen gut dazu geeignet sein, um einem Geburtstagskind eine besondere Freude zu bereiten. Mit der Baumscheibe mit Gravur Jubiläum zeigst Du dem Beschenkten, dass er, aber auch Eure Freundschaft mit jedem Jahr stärker wird.

Holz Deko – ein Geschenk, das die Zeit überdauert

Wieso haben alte Schränke und Kommoden einen besonderen Charme? Das liegt zumeist am Holz, das über viele Jahre gealtert und damit nachgedunkelt ist. Holz lebt, es reagiert auf die Umgebung und verändert sich unentwegt. Das Baumscheibe mit Gravur selber gestalten bedeutet damit auch, dass Du ein Geschenk hast, das vielleicht in wenigen Jahren ganz anders aussieht. Das hat eine gewisse Symbolkraft, die Du bewusst aufgreifen solltest. Auch im Leben ändert sich vieles, Ansichten ändern sich, Freundschaften kommen und vergehen, doch es geht immer weiter. Dafür steht auch dieses Geschenk, das die gesamte Schönheit der Natur in sich trägt.

Die Baumscheibe mit individueller Gravur – das sind Deine Möglichkeiten

  • Deko aus Holz passt zu unterschiedlichen Einrichtungsarten. Ist ein Haus im Landhausstil, also eher gemütlich eingerichtet, so fügt sich die individuelle Baumscheibe gut in das Gesamtgefüge ein. Bei einer modernen Wohnung, die eher auf Metall, Glas und Sichtbeton setzt, wird Dein Geschenk zu einem erfrischenden Kontrast.
  • Holz ist als Material unbedenklich und eignet sich deshalb perfekt, wenn Du möchtest, dass Dein Geschenk auch in einem Kinderzimmer platziert werden kann. Die Magische Geschenkbox oder Personalisierte Spardosen sind damit auch bei kleineren Kindern eine gute Idee.
  • Ist ein Geschenk simpel, so sollte es umso besser verarbeitet sein. Die Qualität ist immer ein entscheidendes Kriterium. Durch die Lasergravur haben sämtliche Geschenke, wie eine Baumscheibe mit Gravur Kompass, klar umrissene Kanten und saubere Konturen. Mit einem solchen Geschenk kannst Du jemandem über viele Jahre ein dekoratives Geschenk machen.
  • Die Baumscheibe selber beschriften: durch die Gravur hast Du die Möglichkeit, ein Geschenk zu bestellen, da so nur ein einziges Mal vorkommt. Deinem persönlich gewählten Text kommt damit eine große Bedeutung zu. Eine Baumscheibe mit Gravur selber gestalten bietet Dir aber auch dementsprechende Freiheiten. Nutze sie!

Die Baumscheibe mit Gravur als Geschenkidee zur Hochzeit – eine kreative Lösung

Eine Baumscheibe mit Gravur Geburtstag oder ein Geschenk aus Holz zur Hochzeit kann dank der Personalisierung dazu genutzt werden, um eigene gestalterische Ideen umzusetzen. Nicht immer muss ein Geschenk für die Feiernden sein, auch die geladenen Gäste freuen sich, wenn Sie ein kleines Mitbringsel mit nach Hause nehmen dürfen, das sie an diesen besonderen Tag erinnert. Nutze den warmen Charakter des Holzes, um Deine kreative Idee zu unterstützen. Du wirst staunen, wie hochwertig und einzigartig sich Deine gravierte Baumscheibe als Geschenk präsentieren wird. Ein wahrhaft modernes und doch zeitloses Geschenk.

Immer noch nichts gefunden? Kein Problem - schaue doch auch in unseren Kategorien Holzgravuren und Hochzeitsgeschenke vorbei - finde die Antwort auf die Frage: Wie kann ich schöne Baumscheiben als Geschenk gravieren?

Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren