Herrenschmuck

Herrenschmuck - edles für Männer

Auch wenn Männer in der Regel nicht so viel Schmuck tragen wie Frauen - Herrenschmuck ist eine gute Sache. Herrenarmband oder Kette, Manschettenknopf oder Schmuck aus Silber: Unser Herrenschmuck ist nicht nur edel, sondern wird auch immer nach Deinen ganz persönlichen Vorgaben graviert. Schmuck für echte Männer - Herrenschmuck mit Gravur, der Freude macht.

Herrenschmuck mit Gravur - persönliches für Männer

Kann ich Herrenschmuck tragen? Das ist keine ganz einfache Frage. Auch, wenn die Auswahl bei Herrenschmuck nicht ganz so groß ist, gibt es doch durchaus schöne Stücke - selbstverständlich auch bei uns. Unser Herrenschmuck jedoch hat einen ganz besonderen Clou: Die Schmuckstücke sind mit einer individuellen Gravur versehen, die sie zu Schmuckstücken mit einer ganz besonderen Bedeutung macht - und ganz besondere Momente und Verbindungen einfängt. Männer sind bei dem Tragen von Schmuck bis heute zumeist sehr zurückhaltend. Geschenke für Männer fokussieren sich aufgrund dessen oftmals auch eher weniger auf den Bereich des Schmucks. Informiere Dich bei Gravado, was es für Möglichkeiten des Schmucks für Männer gibt. Du findest auf Gravado beispielsweise unterschiedlichen Schmuck für Männer mit Gravur oder ein schickes Lederarmband. Der Bereich Männer Schmuck Halskette ist ebenso eine Sektion, die beliebt ist und sich für Deinen Herzensmenschen anbieten kann.

Gold und Silber: Edler Herrenschmuck

Unser Herrenschmuck besteht aus Edelstahl und ist damit komplett nickelfrei und bleifrei. Der Edelstahl ist mit einem gold- oder silberfarbenen Finish veredelt und selbstverständlich mit einer sorgfältigen Gravur versehen. Edler Herrenschmuck mit Gravur also, der sich zu jedem Anlass gut macht - egal, ob es mal ein wenig schicker oder einfach nur lässig sein soll. Ideal zum Beispiel als Geschenk für den Bruder. Schmuck für Herren ist gemeinhin ein sensibles Unterfangen. Der Grund ist hierbei nicht darin, dass Schmuck für Herren so kompliziert in der Herstellung ist. Vielmehr gestaltet es sich immer wieder als schwierig, den genauen Geschmack der Herren zu treffen. Grundsätzlich findest Du auf Gravado viele unterschiedliche Ansätze und Möglichkeiten. Lasse Dich zunächst einmal inspirieren. Es gibt unter anderem bei Gravado Schmuck aus den Bereichen Herrenschmuck mit Gravur, Schmuck für Männer Ketten oder auch ganz allgemein gehalten Herrenschmuck Armband. Hier kannst Du Dich in ruhe orientieren.

Hochwertigen Herrenschmuck gravieren - unsere Lieblingsstücke

Soll ich Herrenschmuck tragen: Unsere Antwort lautet natürlich: Ja. Denn ohne unsere individuellen Schmuckstücke ist ein Outfit zwar komplett, aber eben nicht perfekt. Beweis gefällig? Hier sind unsere Lieblingsstücke:
  • Die Dog Tag Kette mit Gravur - Anker
  • Das braune Lederarmband mit Gravur - Name
  • Die Manschettenknöpfe mit Gravur - Monogramm
Da es vor allem bei Männern mit Schmuckgeschenken schwierig sein kann, ist es umso wichtiger, dass Du Dich genau orientierst, welche Geschenke für Dich infrage kommen. Gravierter Herrenschmuck z.B. als Schmuck für Männer Ketten kann eine gute Option darstellen. Die Herrenschmuck Gravur bietet hierbei zahlreiche Möglichkeiten, die aus Deinem Geschenk ein wahres Highlight werden lassen. Es gibt im Übrigen unterschiedliche Herrenschmuck Gravur Schriften und Formen, aus denen Du wählen kannst. Informiere Dich gerne hierzu auf Gravado über Herrenschmuck mit Gravur.

Personalisierter Herrenschmuck – Exklusivität für den Mann

Auf der Suche nach einem passenden Präsent für den Mann stellen sich zunächst einige Fragen, die beantwortet werden sollten, bevor es zum eigentlichen Kauf geht. Welchen Schmuck kann man Männern schenken? Grundsätzlich sollte das wohl die am häufigsten gestellte Frage in diesem Zusammenhang sein. Ist die Wahl bei Frauen bezüglich des Schmucks zumeist noch denkbar einfach, gestaltet sich die Beantwortung dieser Frage bei Männern als durchaus kompliziert, wenn nicht sogar als herausfordernd. Männer gelten im Regelfall als Schmuckmuffel. Accessoires für Männer sollten demzufolge einen Mehrwert im ideellen Bereich aufweisen. Personalisierter Herrenschmuck kann sich für Dich als richtige Wahl herausstellen. Fehlen Dir noch Ideen, dann schaue Dich auf Gravado um, hier findest Du neben Inspirationen und Anregungen auch ganz plastische Beispiele, die Dir die Entscheidung für Schmuck Geschenke für Männer erleichtern.

Gefragte Accessoires für Männer – individueller Herrenschmuck für einen besonderen Menschen

Du liebst Deinen Partner und möchtest ihm zu einem besonderen Anlass ein individuelles Schmuckgeschenk machen, das Bestand hat und an das er sich auch noch in vielen Jahren gerne zurückerinnert? Dann bist Du bei Gravado genau richtig. Was soll ich meinem Freund zum Jahrestag schenken? Diese Frage ist sicherlich eine der am häufigsten gestellten Ansätze diesbezüglich. Die Ideen hierbei können vielzählig sein. So könnte sich für Deinen Partner beispielsweise individueller Herrenschmuck mit Namensgravur anbieten. Mit einer Namensgravur kannst Du das Schmuckstück für Deinen Partner noch einmal erheblich individualisieren. Er weiß genau, es ist nur für ihn und kann im Zweifel bei einem Verlust ggf. zugeordnet werden. Ein Partner Armband könnte ebenso für Deinen Lebensgefährten geeignet sein. Auch ein Partnerarmband kannst Du individualisieren, sodass er auch ganz genau weiß, dass es nur für ihn ist. Schmuck Geschenke für Männer können eine große Herausforderung darstellen. Männer tragen in der Regel recht wenig Schmuck. Die Herren legen zudem meist Wert darauf, dass die Schmuckstücke nicht zu auffällig sind, sondern einen edlen und teilweise auch einen coolen Schick zeigen. Wäge hier ganz genau ab, was Deinem Lebensgefährten gefallen könnte. So werden auch Schmuckgeschenke für Männer zu einem Erfolg an das sie sich auch noch Jahre nach dem Geschenk gerne erinnern. Unabhängig davon, ob es sich um ein Partner Armband mit individuellen Gravuren oder auch weiterer Herrenschmuck mit Namensgravur handelt.

Geschenke für nahestehende männliche Bezugspersonen

Was sind gute Schmuckgeschenke für Männer? Wer nicht nur auf der Suche nach einem originellen Geschenk für den eigenen Freund, Verlobten oder Ehemann ist, sollte darüber nachdenken, was genau er schenken kann, um auch nahe männliche Familienangehörige zu erfreuen. Auch Männer freuen sich über Aufmerksamkeiten. Es gilt jedoch auch hierbei, Menschen freuen sich am meisten über Geschenke, die von Herzen kommen und eine gewisse ideelle Verbindung aufweisen. Ein Präsent muss hierfür nicht unerschwinglich teuer sein. Edle Schmuckstücke, die mit gewissen Features, wie Gravuren ausgestattet sind, findest Du bei Gravado auch zu erschwinglichen Preisen, die überzeugen. Beachte bei Herrenschmuck aber immer, die Persönlichkeit des Mannes, der beschenkt werden soll. Männer tragen häufig ungern Schmuck und fühlen sich schnell zu „überhangen“ mit einigen Schmuckstücken. Es gilt: zu protzig, zu klobig zu unattraktiv muss vermieden werden. Anlässe, um vor allem nahestehende Verwandte zu beschenken, gibt es hierbei viele. Geschenke für Papa könnten beispielsweise edle Manschettenknöpfe sein. Geschenke für Opa müssten hierbei sogar noch gediegener sein, um auch den eigenen Großvater zu überzeugen vereinzelt Schmuck zu tragen. Bei den männlichen Geschwistern, die zudem im ähnlichen Alter sind, kann die Auswahl hingegen schon um einiges leichter ausfallen.

Geschenke für den Brüder in diesem Zusammenhang können mitunter auffälliger sein. Insbesondere die jüngere männliche Generation hat im Regelfall kaum noch Berührungsängste mit Schmuck. Beachte bei der Auswahl für Deine nahen Angehörigen zwingend das Material, die Größe und auch das Design, denn nicht jeder Mann mag beispielsweise Herrenschmuck Gold. Viele präferieren hier modernes Silber. Eine Herrenschmuck Halskette kann mitunter ebenso mit Vorsicht beurteilt werden. Es gibt zahlreiche jüngere Männer, die große Ketten lieben, je auffälliger, umso besser, aber das gilt nicht für alle Generationen. Beachte das dringend für die Geschenke für Brüder oder auch für die Geschenke für Opa und vor allem für die Geschenke für Papa. Hole Dir hierzu Inspirationen bei Gravado und wäge genau ab, was diesbezüglich genau infrage kommt.

Schmuck für den Herren – Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Geschenk

  • Hinterfrage genau, was Deiner männlichen Bezugsperson an Schmuck gefällt. Vor allem ältere Herren mögen eher klassische Schmuckgeschenke, die unauffällig sind, wie Manschettenknöpfe.
  • Gefällt Deiner zu beschenkenden Person das moderne Material Leder? Dann informiere Dich, über unsere personalisierten Lederarmbänder.
  • Kommt für ihn auch auffälliger Schmuck, wie eine Halskette infrage? Der Männer Schmuck Halskette erfreut sich seit vielen Jahren einer breiten Beliebtheit. Man muss hierbei jedoch klar unterscheiden, ob es der Beschenkte lieber klassisch, unauffällig mag oder derjenige mit dem Schmuck auch gerne auffallen möchte.
  • Geschenke für Männer sind nicht abhängig vom Preis. Ein Geschenk muss von Herzen kommen und im Idealfall einen mentalen und ideellen Wert widerspiegeln, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
  • Um das Geschenk zu individualisieren bietet sich beispielsweise Schmuck für Männer mit Gravur an. Gravierter Herrenschmuck kann somit individualisiert werden. Ein kurzes Datum, eine kleine Inschrift, die dabei unterstützt, sich an ein bestimmtes Erlebnis zu erinnern.

Individueller Herrenschmuck für verschiedene Anlässe

Männer können bei der Geschenkefindung mitunter recht schwierig sein, denn die Suche nach dem einen Geschenk ist schwierig vor allem immer dann, wenn Schmuck hiermit verbunden ist. Der Markt bietet viele verschiedene Ansätze, um das passende Geschenk auszusuchen. Wenn Du beispielsweise auf der Suche nach einem Präsent bist, das als Herrenschmuck Halskette zu finden ist, so solltest Du zwingend darauf achten, dass die Halskette auch für den Beschenkten passend ist. Ein Mann der Silber hasst, wird nicht auf einmal beginnen Silber zu tragen. Ein Mann der Ketten nicht mag, wird sich vermutlich auch nicht darüber freuen nun eine Halskette zu erhalten. Beachte ebenso ganz genau das verwendete Material. Viele Männer mögen beispielsweise heutzutage das Material Leder und sind in diesem Kontext von den klassischen Materialien, wie Gold sehr weit weg. Folglich ist bei diesen Männern Herrenschmuck Gold nicht sehr beliebt, Herrenschmuck Leder hingegen schon. Leder bietet mittlerweile viele Akzente, die im Schmuckbereich komplex genutzt werden. Ein Herrenschmuck Armband, dass zumeist aus Leder gefertigt wird, bietet hierzu einiges an Potenzial als Geschenk für einen Mann.

Keinen schönen Herrenschmuck gefunden? Bei uns gibt es selbstverständlich noch mehr Schmuck mit Gravur, beispielsweise Armbänder mit Gravur, schicke Manschettenknöpfe oder Schlüsselanhänger mit Gravur. Und damit auch an alle gedacht ist: Wie wäre es mit schönem Partnerschmuck?