Partner Halskette mit Gravur - Herz Initialen - Personalisiert

(17)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Du gehörst zu mir wie... wie etwas, ohne das man einfach nicht leben kann, eben. Ein romantisches Symbol dafür: Unsere Partner Halskette mit Gravur - Herz - Initialen - Personalisiert, bei dem er eine Anhänger aus dem anderen herausgestanzt ist. So, dass sie nur zusammen komplett sind. Schicker moderner Schmuck für Damen und Herren.

Wer den richtigen Menschen gefunden hat, der möchte ihn nicht mehr missen müssen - und ist nur zu zweit so richtig komplett. Unsere Partner Halskette mit Gravur - Herz - Initialen - Personalisiert symbolisiert das auf perfekte Weise: Die zwei Ketten mit Anhänger ergeben nur zusammen ein ganzes - Partnerschmuck für Damen und Herren. Jeder der beiden Anhänger wird noch zusätzlich mit der Gravur der Anfangsbuchstaben des Trägers oder der Trägerin versehen. Das perfekte romantische Geschenk - zum Valentinstag oder einfach nur zwischendurch.

  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 6,5 x 9,5 x 2,2 cm
Bewertungen (17)


Melissa schrieb am 15.01.2022

Richtig schön

Tolle Qualität, kam schnell an. Bin begeistert. Gerade für den Preis einfach toll!!!!! Bin sehr zufrieden.


Serc schrieb am 31.10.2020

Sehr gut

!


Ilona schrieb am 17.10.2020

Partner Halskette

War pünktlich daIch bin sehr zufrieden und die Halskette sieht echt schön aus Lg ilona


Ilona schrieb am 17.10.2020

Partner Halskette

Super zufrieden, Es kam pünktlich an Und die Kette sieht echt schön aus


Ilona schrieb am 17.10.2020

Partner Halskette

Super zufrieden, Es kam pünktlich an Und die Kette sieht echt schön aus


Eckmann-Stewen schrieb am 03.10.2020

Ketten

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Vielen Dank auch für den Gutschein.


Hasi schrieb am 25.08.2020

Sehr gut

Die Ketten habe ich für meine Nichte für ihre Eltern zur Hochzeit bestellt und sie war sehr begeistert von ihnen.


_stephaniek_ schrieb am 15.07.2020

Wunderschön

Super Qualität und sehr schön graviert! Die Ösen könnten etwas stärker sein, aber im Großen und Ganzen ein schönes Produkt für wenig Geld!


Lisa schrieb am 25.06.2020

Super Produkte!

Habe die Ketten Mittags bestellt und sie wurden 2 Stunden später verschickt, somit hatte ich sie ein Tag später schon. Als Lieferung top!! Und mit den Ketten bin ich auch sehr sehr zufrieden (:


Markus schrieb am 22.05.2020

Gut

Gut, schnell und saubere Arbeit. Gerne wieder

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
2er Set - Weinglas - LOVE - Personalisiert
Schatztruhe - Klein - Weiß - Unendlich - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzchen - Personalisiert
Bonbonglas mit Gravur - Glück im Glas - Vorratsglas - Personalisiert
Schlüsselanhänger Herz aus Edelstahl mit Gravur - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Jahresringe - Personalisiert
%
Vase - Eckig - Kompass Liebe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Gemeinsamer Weg - Schwarz/weiß - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Kompass für Paare - Personalisiert
Bonbonglas mit Gravur Amors Pfeil
Kleine Schatztruhe mit Gravur - Unendlich - Dunkel - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Halskette mit Gravur - Globus und Geokoordinaten - Silber - Personalisiert
Armband mit Gravur - Name Herz - Gold - Personalisiert
Multitool - Name - Personalisiert
Weizenbierglas mit Gravur Amors Pfeil
Kette mit Gravur - Kleiner runder Anhänger - Initial - Silber
Schlüsselanhänger Herz aus Edelstahl mit Gravur - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Partner Halskette mit Gravur - Herz Initialen - Personalisiert

*
*