Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Goldene Schallplatte - Personalisiert

Goldene Schallplatte - Personalisiertes Bild

(17)

39,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Zum Geburtstag ist jeder einen Tag lang der Star - mit unserer goldenen Schallplatte zum Geburtstag auch noch viel länger.

Eine echte goldene Schallplatte zum Geburtstag! Nun, zugegeben, so ganz echt ist sie nicht. Der brillante Foto-Kunst-Druck im hochwertigen Echtholzrahmen steht dem Original allerdings in kaum etwas nach. Anlass der Verleihung ist selbstverständlich auch keine große Zahl verkaufter Platten, sondern etwas viel schöneres: Ein neues Lebensjahr. Als lustiges und originelles Geschenk fertigen wir das Bild individuell als zum Geburtstag für den ganz persönlichen Star an. Ob als lustiges Geschenk zum 18. Geburtstag, zum 30., 40. oder sogar zum 80.: Der Beschenkte wird sicherlich noch lange seine Freude daran haben.

  • individuelle Geschenkidee zum Geburtstag
  • edler Echtholzrahmen
  • brillanter Bilddruck - keine echte Schallplatte!
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • originelles Geschenk zum Geburtstag
  • brillanter Druck in edlem Echtholzrahmen
  • Material: Rahmen aus Echtholz
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Bewertungen (17)


Michael schrieb am 04.10.2020

Alles Super

Schönes Geschenk sieht gut aus und gute Qualität.


Ostseestern schrieb am 03.10.2020

wie beschrieben

Auch wenn der erste Anlauf komplett schief ging, bin ich dennoch total zufrieden. Der Fehler wurde nach freundlicher Kommunikation sehr schnell behoben und das Geschenk kam mega gut an, hat dem Beschenkten und den Schenkern echt gut gefallen.Gerne wieder.


Ostseestern schrieb am 03.10.2020

wie beschrieben

Auch wenn der erste Anlauf komplett schief ging, bin ich dennoch total zufrieden. Der Fehler wurde nach freundlicher Kommunikation sehr schnell behoben und das Geschenk kam mega gut an, hat dem Beschenkten und den Schenkern echt gut gefallen.Gerne wieder.


Morningstar schrieb am 24.09.2020

Ok

Nach dem die erste Lieferung verkehrt war, kam die richtige dann, nach sehr freundlichem E-Mail-Kontakt dann sehr schnell bei mir an.Dann passte wirklich alles, mit dem Wunschtext und wie in der Produktbeschreibung angegeben.Vielen Dank. Das Geschenk wird auf jeden Fall gut ankommen.


Lutz Berlin schrieb am 12.08.2020

Sehr gut

Wie immer schnell und gute Qualität und Preis


Petra schrieb am 03.08.2020

super Produkt,

immer wieder gern


Lutz Berlin schrieb am 19.03.2020

Sehr gut

Ein gelungenes Produkt. Ordentlich verarbeitet. Hat mir sehr gut gefallen


Agata schrieb am 29.01.2020

Note 1

Sehr schön :))) Danke


Marina schrieb am 16.01.2020

Sehr zufrieden!

Ein super tolles Geschenk! Sieht genau so aus wie abgebildet!


Anayti schrieb am 14.12.2019

Super

Super

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
%
Grillset - Grillbesteck im Koffer und Schneidebrett mit Gravur Grillmeister
Grillbesteck - Grillset im Grillkoffer mit Gravur - Personalisiert
Dog Tag Kette mit Gravur Army - Personalisiert
Grillbrett mit Gravur - Schneidebrett Fisch - Personalisiert
Herrenarmband mit Gravur - Leder Armband - Geokoordinaten
Lederarmband - Geflochten - Initialen - Personalisiert
Grillmeister - Schneidebrett mit persönlicher Gravur
Damaszener Messer in Holzbox - 3er Set
6er Knobelbox - Name - Personalisiert
Herrenarmband mit Gravur - Leder - Braun - Armband - Geokoordinaten
Personalisiertes Zippo Feuerzeug mit Namensgravur
Messerset 3er in Holzbox - Damaszener - Name - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Weinglas - Geburtstag - 60 Jahre - Personalisiert
Dog Tag Kette mit Gravur Army - Personalisiert
Whiskysteine in edler Holzbox mit Gravur - Banderole
Initial Schneidebrett - Personalisiert
Lederarmband - Breit - Schwarz - Name - Personalisiert
Whisky Set - Karaffe Globus und Whiskyglas - Kompass
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Goldene Schallplatte - Personalisiertes Bild

*
*
*
*