Weinkiste mit Hochzeitsgravur - Personalisiert

(6)

24,99 €

Nicht mehr verfügbar

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Unsere personalisierte Weinkiste ist die ideale Idee für alle, die einen besonders edlen Tropfen zur Hochzeit verschenken wollen.

Das ganz besondere Hochzeitsgeschenk für frisch Vermählte, die edlen Wein gerne gemeinsam genießen. Nicht nur wegen des Inhalts, sondern auch, weil sie noch lange nachdem der Wein darin ausgetrunken ist, eine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag ist.

  • persönliches Hochzeitsgeschenk für frisch Vermählte
  • individuelle Gravur mit Herzmotiv
  • hochwertig gravierte Box aus edlem Holz
  • Maße 36 x 11 x 11,5 cm
  • Achtung! Nur Verpackung! Weinflasche nicht im Lieferumfang inbegriffen!
  • edle Holzbox für das perfekte Weingeschenk
  • individuell graviert - ein persönliches Hochzeitsgeschenk
  • Material: Echtholz
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 11 x 38 x 10 cm
Bewertungen (6)


alleskäufer schrieb am 03.05.2019

einfach genial

als ich diese kiste sah, dachte ich,aha, das ist genau das, das ich suchte.da passt genau die hochzeitskerze ´rein. jetzt brauchte ich mir keine gedanken zu machen, wie ich diese kerze verpacke.allerdings habe ich bedenken, daß das brautkleid an der kiste hängen bleibt, da die kanten nicht ganz glatt sind , eben unbehandeltes holz.nichts desto trotz, eine wunderbare idee.p.s.: man kann in die kiste aber auch eine flasche guten wein hineintun!!


Moni schrieb am 09.05.2018

Tolles Geschenk

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut über die Weinkiste. Toll verarbeitet, schnelle Lieferung. Zu empfehlen!


Karla schrieb am 05.04.2017

besseres Holz?

Für den Preis absolut i.O., auch die Gravur sieht sehr gut aus. Aber man sollte mal über ein höherpreisiges Produkt nachdenken, mit dann eventuell höherer Holzqualität.


Alex schrieb am 22.11.2016

schicke Idee für Wein

Tolle Idee, ich verschenke gerne mal einen guten Wein, zur Hochzeit sowieso. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut, und die Box ist eine gute Idee für die Verpackung. schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.


Carla schrieb am 21.11.2016

Achtung! Kein Wein enthalten!

Habe das Produkt in dem Glauben bestellt, dass eine Flasche Wein dabei ist, wie abgebildet. Die Kiste kam aber ohne Flasche an, diese wird nicht dazu geliefert. Bin mit der Kiste aber zufrieden, sieht sehr gut aus, schön graviert.


Heike schrieb am 10.09.2014

schöne gravur

Ich habe die Weinkiste zu einer Hochzeit von Bekannten verschenkt, die gerne mal einen guten Wein trinken. Die Kiste mit der Flasche darin kam wirklich gut an - die Kiste ist von guter Qualität und die Gravur sieht gut gemacht aus.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Schatztruhe - Groß - Weiß - Ringe - Personalisiert
Hochzeitslaken mit romantischem Motiv
Hochzeitslaken mit romantischem Motiv Wortherz
Geld Wäschespinne zur Hochzeit - Eheanleitung - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur zur Hochzeit - Baum der Ehe - Personalisiert
Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit
Baumscheibe mit Gravur Jahresringe - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Kompass für Paare - Personalisiert
Baumscheibe - Blumenherz Hochzeit - Personalisiert
Kristall - Diamant - Ringe - Personalisiert
Herzkristall mit Gravur zur Hochzeit - Personalisiert
Baumscheibe zur Hochzeit
Wird oft dazu gekauft
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
Schiefertafel mit Gravur Mr Mrs - Schieferplatte - Personalisiert
Personalisiertes Schneidebrett mit Griff - Gewürzliebe
Laterne - Holz - Hochzeit - Herzen - Personalisiert
2er Set - Sektglas - Ringe - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Weinkiste mit Hochzeitsgravur - Personalisiert

*
*
*
*