Zauberbohne mit Gravur - Name und Datum - Personalisiert

(7)

29,99 €

Nicht mehr verfügbar

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Wenn es mal ein etwas außergewöhnliches romantisches Geschenk sein soll, dann ist unsere Zauberbohne mit Gravur - Name und Datum - personalisiert ein perfektes Geschenk. Denn wenn die Bohne sprießt, erscheint auf einem Blatt der Schriftzug: "I love you".

Blumen gehen als romantisches Geschenk im Prinzip ja immer. Wenn es einmal ein etwas anderes Blumengeschenk sein soll, ist unsere Zauberbohne mit Gravur - Name und Datum - personalisiert die perfekte Wahl. Denn sie ist pflegeleicht, wächst und gedeiht, und das ist das beste, am Ende erscheint der Schriftzug "I love you" auf einem der Blätter. Selbstverständlich ist auch der schicke Pflanzkasten aus Holz für die magische Bohne etwas Besonderes: Er wird mit einer individuellen Gravur mit zwei einem und einem Datum versehen - so ist das magische Gewächs ein schönes und individuelles Geschenk zum Jahrestag, zum Valentinstag oder einfach so.

  • Echte Bohne als Pflanzset
  • inklusive Saatgut, Erde und Pflanzkasten mit individueller Gravur
  • Liebesbotschaft erscheint auf einem Blatt
  • Maße Box: ca. 9 x 8 x 8 cm
  • Zauberbohne in Pflanzkasten aus Holz
  • inklusive Gravur - Schriftzug erscheint auf dem Bohnenblatt
  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,4 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 8,5 cm
Bewertungen (7)


Bjarne schrieb am 03.11.2020

Zufrieden

Das Paket war gerade noch rechtzeitig da, meine Freundin hat sich gefreut. Also hat geklappt.


Neonai schrieb am 10.09.2020

Die Zauberbohne,romantisch und persönlich

Die Box ist schön gemacht!Das Böhnchen muss noch wachsen:-) Kam als Geschenk aber sehr gut an!


Neonai schrieb am 10.09.2020

Die Zauberbohne,romantisch und persönlich

Die Box ist sehr schön gemacht!Das Böhnchen muss noch wachsen:-) Aber als Geschenk kam es sehr gut an!


Lea schrieb am 04.08.2020

*****

passt alles, schaut größer aus als es ist. Mal schauen ob tatsächlich was draus wird


Thy schrieb am 19.06.2020

Super

Sehr süße Idee als Geschenk zur Garteneinweihung! :)


Thy schrieb am 19.06.2020

Super

Sehr süße Idee zur Garteneinweihung :)


Alpakach3n schrieb am 22.05.2020

Sehr schön :)

Ich bin sehr sehr zufrieden :) war nach den Bewertungen sehr unsicher, ob ich die Zauberbohne bestellen möchte oder nicht, da viele hier berichteten, dass die Bohne schwarz wurde und nicht aufgegangen ist - trotz Anleitung. Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Bohne 1-2 cm mit der Erde bedeckt und ihr täglich einen Esslöffel Wasser gegeben und sie ist sehr schön gewachsen. Die Holzbox war für den Preis auch sehr schön gearbeitet und graviert. Also ich bin sehr zufrieden und der beschenkte hat sich wirklich sehr gefreut. Tolles Geschenk!

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Weitere Liebesgeschenke
Herzbrett - Reh & Hirsch - Initialen und Datum - Personalisiert
Herzbrett - Gewürzliebe - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Kleine Schatztruhe mit Gravur - Unendlich - Dunkel - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Blätter - Rund - Gold
%
Vase - Eckig - Goldene Hochzeit - Personalisiert
Engel aus Holz mit Gravur zur Hochzeit - Segen - Personalisiert
Herrenarmband mit Gravur - Leder - Braun - Armband mit Name
Magische Geldgeschenkbox mit Gravur zur Promotion
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Zauberbohne mit Gravur - Name und Datum - Personalisiert

*
*
*