Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein

(3)

19,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

Produktinformationen

Schon beim Frühstück einen Lichtblick erleben? Unser Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein bietet das garantiert. Da kann sich selbst der größte Morgenmuffel das Lächeln nicht verkneifen.

Mutter sein, das ist nicht einfach - aber das Lächeln der Kinder macht doch einiges wieder wett. Wenn man es sich genau überlegt, dann sind genau die doch auch das schönste am Muttersein. Unser Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein soll die stolze Mutter schon zum Frühstück daran erinnern. Der Clou: Die persönliche Gravur mit den Namen der Kinder und einem süßen Bild dazu. Ein perfektes Geschenk also für Mama zum Geburtstag.

  • hochwertiges Frühstücksbrett mit individueller Gravur
  • mit Wunschnamen und süßen Kindermotiven
  • perfektes Geschenk für Mütter
  • Maße: 15cm x 23cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • Frühstücksbrett individuell graviert
  • schönes Geschenk für Mütter
  • Material: Hochwertiges Ahornholz
  • Wir empfehlen, das Schneidbrett zur besseren Pflege vor dem Gebrauch einzuölen
  • 0,2 kg
  • 15 1 23
Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Weitere Geschenke für Mama
Bewertungen (3)


Grisu456 schrieb am 03.10.2019

Sehr gut

Bin sehr zufrieden, empfehle ich gern weiter.


Julchen schrieb am 24.04.2017

Einen Punkt Abzug...

Leider haben wir zuerst eine Fehlgravur erhalten. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Jedoch wurde das Brett dann schnell und unkompliziert ersetzt.


Robin schrieb am 02.05.2017

schön für Mama

Hat meiner Mama gut gefallen - sie benutzt es fast jeden Tag. Perfekt! Die Gravur nutzt sich nach einiger Zeit ab - aber das ist wohl nicht zu vermeiden.

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein

*
*
*
*
*
*