Geldbaum mit Gravur zur Kommunion - Personalisiert - Groß

34,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

Produktinformationen

Die Erstkommunion ist ein schönes Ritual, um neue Mitglieder in der Gemeine willkommen zu heißen. Für eine originelle Variante des traditionellen Geldgeschenkes zu dem feierlichen Anlass gibt es unseren Geldbaum mit Gravur zur Kommunion - personalisiert - groß.

Unser Geldbaum mit Gravur zur Kommunion - personalisiert - groß ist sowohl ein schönes Symbol als Geschenk zur Kommunion, kann er doch für das alte christliche Symbol des Lebensbaumes stehen. Andererseits ist er auch eine tolle, weil originelle Idee als Verpackung für das Geldgeschenk. Allerdings können seine Äste nicht nur den ein oder anderen Schein als Konfirmationsgeschenk tragen - selbstverständlich ist er auch ideal geeignet um beispielsweise Gutscheine oder Schmuck originell zu präsentieren. Zusätzlich wird der Sockel aus Erlenholz noch mit einer individuellen Gravur versehen - so wird ein ganz persönliches Geschenk daraus.

  • Geldbaum als Geschenk zur Kommunion
  • Sockel mit Gravur aus Erlenholz, Baum aus fein gearbeitetem Sperrholz
  • schöne Verpackung für Geldgeschenke
  • 29 x 37 x 4 cm, ca. 200 g
  • Baum aus Sperrholz inklusive graviertem Sockel aus Erle
  • persönliches Geschenk zur Konfirmation
  • Material: Aus Erlenholz
  • 29 4 37
Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Bewertungen

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Geldbaum mit Gravur zur Kommunion - Personalisiert - Groß

*