Halskette mit Gravur in Roségold - Baum mit Initialen

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken? Eine Kette mit Initialen ist ein persönliches Geschenk für einen liebevollen Menschen. Das Schmuckset Damen besteht aus einer dekorativen Halskette und zwei geschmackvollen Coin-Anhängern. Auf dem ersten Anhänger befindet sich ein ausgestanzter Lebensbaum. Mit einer hochwertigen Lasergravur kannst Du in den zweiten Anhänger die Initialen und darunter ein Datum verewigen lassen. Damit ist die personalisierte Kette ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk.

Du denkst nach: Was kann ich meiner Frau zum Jahrestag schenken? Mit dem Schmuckset Rosegold gelingt Dir eine besondere Überraschung. Eine Kette mit Gravur bedeutet für jede Frau ein Andenken der Liebe. Die Lebensbaum Kette ist ein echtes Schmuckstück und wird durch die einzigartige Lasergravur zum Unikat der Liebe. Was schenkt man seiner Freundin zum Geburtstag? Hier ist die Kette mit Anhänger perfekt geeignet als formschöne Damenkette.
  • Gewicht: 0,008 kg
  • Maße: 2,2 x 6,5 x 9,5 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Weizenglas mit Gravur Bester Papa - Motiv Eichenblätter
Personalisierte Schiefertafel mit Gravur Rezept Familie - Groß
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Halskette mit Gravur in Roségold - Baum mit Initialen

*
*