Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert

24,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

Produktinformationen

Gerade Großväter machen es sich gerne einmal auf Kissen bequem - unser Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - personalisiert ist dabei eine ganz besonders unter den Sofakissen. Auch dem Großvater zaubern die Enkelkinder immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Wenn er sich einmal zurücklehnen möchte, aber trotzdem gerne wissen, warum es einfach das beste auf der Welt ist, Opa zu sein, kann er unser Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - personalisiert sicherlich gut gebrauchen. Das Kissen wird mit einem schönen Comic-Druck verziert, sowie den Namen der Ekelkinder. Ein ideales Geschenk für Großväter, also, die es lieben, Großväter zu sein. Und bequem zu sitzen.

  • Kissenbezug: Weiß, satiniert, 100% Polyester
  • Maße: 40x 40 cm, Füllung aus stabiler Polyesterwatte
  • individuelles Kissen bedrucken, Geschenkidee für Opa
  • Handwäsche empfohlen!
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • MateriaL: Die Füllung besteht aus Polyesterwatte. Der weiße, satinierte Kissen-Bezug 100% Polyester
  • 0,2 kg
  • 40 10 40
Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Weitere Geschenke für Opa
Bewertungen

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert

*
*
*
*
*
*