Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert

24,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Gerade Großväter machen es sich gerne einmal auf Kissen bequem - unser Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - personalisiert ist dabei eine ganz besonders unter den Sofakissen. Auch dem Großvater zaubern die Enkelkinder immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Wenn er sich einmal zurücklehnen möchte, aber trotzdem gerne wissen, warum es einfach das beste auf der Welt ist, Opa zu sein, kann er unser Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - personalisiert sicherlich gut gebrauchen. Das Kissen wird mit einem schönen Comic-Druck verziert, sowie den Namen der Ekelkinder. Ein ideales Geschenk für Großväter, also, die es lieben, Großväter zu sein. Und bequem zu sitzen.

  • Kissenbezug: Weiß, satiniert, 100% Polyester
  • Maße: 40x 40 cm, Füllung aus stabiler Polyesterwatte
  • individuelles Kissen bedrucken, Geschenkidee für Opa
  • Handwäsche empfohlen!
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • Material: Die Füllung besteht aus Polyesterwatte. Der weiße, satinierte Kissen-Bezug 100% Polyester
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 40 x 40 x 10 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert
Axt Multitool mit Gravur für Opa - 11 in1 Werkzeug
Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa - Personalisiert
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein
Multitool - Bester Opa - Standard
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett mit Messer für den Besten Opa
Weizenglas mit Gravur - Bester Opa - Motiv Eichenblätter
Wird oft dazu gekauft
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Oma - Personalisiert
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert

*
*
*
*
*
*