Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel

Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel

(9)

24,95 €

Nicht mehr verfügbar

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Geld als Hochzeitsgeschenk muss nicht immer nur in einem Umschlag stecken. Unsere Geld Schatztruhe zur Hochzeit - dunkel ist eine schicke Alternative.

Glück, Liebe, Leidenschaft - das alles kann für frisch Vermählte praktisch und schön sein. Und manchmal eben auch Geld. Gerade auch deshalb sind Geldgeschenke bei Hochzeiten immer beliebt. Aber so ein Umschlag, mal ehrlich, macht nicht immer so viel her. Umso schöner ist daher diese Schatztruhe. Sie ist aus hochwertigem dunklen Holz gefertigt, was ihr eine schöne, fast historisch anmutende Patina verleiht und wird von uns mit einer individuellen Gravur versehen. Nicht nur eine eine Geschenkverpackung - die Truhe selbst eine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag.

  • Schatztruhe aus hocherwertigem dunklen Holz als Hochzeitsgeschenk
  • sorgfältig nach individuellen Maßgaben graviert
  • für das originelle und besondere Geldgeschenk
  • Maße: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • die besondere Art, Geld zu verschenken
  • individuell graviert
  • Spardose aus Holz in Form einer Schatztruhe
  • Material: Echtholz
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 11 x 14 x 12 cm
Bewertungen (9)


L123 schrieb am 01.10.2019

Super Geschenk

Die Truhe ist wirklich super schön und ein perfektes Geschenk, wenn man nicht einfach nur ein Kuvert mit Geld überreichen will.


Michael schrieb am 21.05.2019

Schönes Geschenk

Die Truhe ist toll gestaltet und kam unheimlich gut an. Es ist ein schönes Geschenk, dass ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalte und würde es immer wieder verschenken.


Holzfreund schrieb am 25.03.2019

super Teil - super Service

Die Schatztruhe ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Sie eignet sich, wie in meinem Fall, super zum Verstauen von einem Geldgeschenk. Und vor allem, sie war am nächsten Tag bereits hier angekommen:-) TOP!!!


Gela schrieb am 13.01.2019

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam gleich am nächsten Tag - das war super!Allerdings ist die Gravur sehr schwach, man kann die kaum erkennen.


Gela schrieb am 13.01.2019

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam gleich am nächsten Tag - das war super!Allerdings ist die Gravur sehr schwach, man kann die kaum erkennen.


Stefanie schrieb am 30.09.2017

Schnell geliefert leider falsch

Die Lieferung erfolgte rasch, die Truhe sieh toll aus, leider wurde statt Herzen 50 Jahre Goldene Hochzeit geliefert.... ich hoffe das Brautpaar nimmts mit Humor.....


Marille schrieb am 25.08.2017

Perfekt

Super schön und toll verarbeitet. Vielen herzlichen Dank


Rwb schrieb am 26.07.2017

Ein bisschen Pech

Die Bearbeitung ging schnell und die Signatur ist sehr schön. Leider schließt der Deckel nicht optimal sondern setzt etwas schräg auf.


Anna schrieb am 21.11.2016

Schöne Icee!

Die Truhe kam als Hochzeitsgeschenk sehr gut an.Wir haben darin etwas Geld (vom Brautpaar so gewünscht!) verschenkt und es mit Süßigkeiten und Herzen aus roter Pappe dekoriert.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
%
Holz Spardose zur Hochzeit - Eheleben - Brautpaar
Puzzle Brett mit Gravur zur Hochzeit - 2er Set - Mr & Mrs Right
2er Set - Weinglas - LOVE - Personalisiert
Hochzeitslaken mit romantischem Motiv
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit
Puzzle Brett mit Gravur zur Hochzeit - 2er Set - Ewig Dein
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Blätter - Eckig - Silber
2er Set - Weinglas - Herzchen - Personalisiert
Herzkristall mit Gravur zur Hochzeit - Personalisiert
Personalisiertes Türschild mit Namen - Straßenschild
Wird oft dazu gekauft
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
Hochzeitslaken mit romantischem Motiv Wortherz
%
Schnapsbank - Ringe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
Herz Anhänger Kette mit Gravur - Name - Roségold - Personalisiert
Weizenbierglas mit Gravur Amors Pfeil
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Dunkel

*
*
*
*