Schiefertafel mit Gravur zur Silberhochzeit

29,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Die Liebe kann manchmal eckig und kantig sein, ist aber im Großen und Ganzen unbestritten wunderschön. Vor allem wenn man 25 Jahre Seite an Seite verbracht hat, lässt das auf eine tiefe Verbindung des Paares schließen. Zu diesem besonderen Anlass haben wir die perfekte Geschenkidee zum 25. Hochzeitstag - unsere Schiefertafel mit Gravur zur Silberhochzeit. Das hochwertige Schild in ansprechender Schieferoptik ist mit den Worten "25 Jahre in Liebe verbunden" graviert und wird den Beschenkten immer wieder als Erinnerung an ihr einzigartiges Jubiläum dienen.

Die einzigartige Schieferplatte eignet sich dank der praktischen Jute-Schnur zum Aufhängen als außergewöhnliche Wanddeko. Aber auch als Küchendeko wird das gravierte Schieferschild zum absoluten Hingucker. Dein exklusives Geschenk zur Silberhochzeit wird dem glücklichen Ehepaar ein weiteres Highlight zum 25. Hochzeitsjubiläum bieten und garantiert viel Freude bereiten.

  • Gewicht: 0,35 kg
  • Maße: 10 x 25 x 0,5 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schiefertafel mit Gravur zur Silberhochzeit