Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Väter kochen ja nicht oft - wenn, dann aber mit Herz. Unser Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein ist eine liebevolle Grundlage fürs väterliche Kochprogramm.

Ein gutes Brett erleichtert die Küchenarbeit. Zur wahren Freude wird sie für Väter mit unserem Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein. Das hochwertige Brett aus belastbarem Gummibaumholz wird mit den Namen der Kindern und süßen Bildern personalisiert. Die Gravur macht das Brett von einem optimalen Arbeitsgerät zu einem Einzelstück, mit dem das Kochen mit Sicherheit gleich doppelt so viel Spaß macht.

  • hochwertiges Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Namensgravur der Kinder - perfektes Geschenk für Väter
  • Vor dem ersten Gebrauch bitte einölen!
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • edles Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Wunschgravur
  • Echtholz-Schneidbrett mit Saftrille und Saftmulde
  • Material: Echtholz
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
  • Zur besseren Pflege empfehlen wir, das Holz vor dem ersten Gebrauch einzuölen
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein
Schiefertafel mit Gravur - Hier Wohnt - Schieferplatte - Personalisiert
Laterne - Holz - Taufe - Hirte - Personalisiert
Hamburgerpresse - Burgerpresse mit Zubehör
Das Unmögliche Puzzle - Unlösbares Puzzle - Katzen und Hunde
Grillbesteck - Grillset im Grillkoffer mit Gravur - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein

*
*
*
*
*
*