Geld Wäschespinne zum 50. Geburtstag

24,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Der 50. Geburtstag steht an und dafür muss ein besonderes Geschenk her. Über eine kleine Finanzspritze freut sich ja bekanntlich jeder, doch einfallslose Umschläge zeugen nicht gerade von einem Geschenk, bei dem man sich besonders Mühe gemacht hat. Daher benötigst Du unbedingt eine würdige Alternative als originelles Geldgeschenk zum runden Geburtstag. Mit unserer Holzwäschespinne ist die perfekte Verpackung für Dein Geschenk endlich gefunden! Einfach ein paar Geldscheine mithilfe der mitgelieferten Klammern an der Spinne befestigen und mit dieser originellen Variante dem Beschenkten eine Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein halbes Jahrhundert ist ein ganz besonderes Jubiläum, das mit einem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk gebührend geehrt werden sollte. Die witzige Geld Wäschespinne zum 50. Geburtstag wird mit dem "Happy Birthday" Schriftzug graviert und kann mit gefalteten Geldscheinen individuell gestaltet werden. Wenn Du unbedingt eine persönliche Note reinbringen möchtest, dann befestige doch zwischen den Scheinen noch ein paar Fotos, Postkarten oder kleine Zettel mit guten Wünschen, Zitaten oder Erinnerungen.

  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 15 x 13 x 3 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Sektglas - 50. Geburtstag - Personalisiert
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Weizenbierglas zum 50. Geburtstag
Wird oft dazu gekauft
Weinkiste zum Geburtstag - Personalisiert
Glaskaraffe mit Gravur - Gin & Geburtstag
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Geld Wäschespinne zum 50. Geburtstag