Weizenbierglas zum 50. Geburtstag

(1)

19,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Ein kühles Weizen - immer gerne gesehen. Aus unserem persönlichen Weizenbierglas zum 50. Geburtstag schmeckt es selbstverständlich noch viel besser. Falls das überhaupt möglich ist.

Einfach mal zurücklehnen, im Sessel, im Lehnstuhl, auf dem Balkon auf der Terasse. Einfach mal die Welt Welt sein lassen und mit einem kühlen Weizen in der Hand entspannen. Mit unserem Weizenglas zum 50. Geburtstag ist das noch viel entspannter - denn unser Weizenglas ist nicht nur als Geburtagsgeschenk ideal sondern ist auch ein Geschenk, das der Beschenkte noch lange und mit viel Freude benutzen wird.

  • originelles und individuelles Geschenk zum 50. Geburtstag
  • personalisiert mit dem Namen des Geburstagskindes
  • hochwertiges Glas mit sorgfältiger Gravur - ein echtes Unikat
  • Füllmenge: 0,5 l
  • edles Glas mit hochwertig ausgeführter Gravur
  • originelles und persönliches Geschenk zum 50. Geburtstag
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 24,1 cm
Bewertung (1)


waruko schrieb am 12.06.2020

schön, dass ich eure Seite gefunden habe.

Freue mich über die schnelle Lieferung, obwohl ich ix ein falsches Datum angegeben hatte; sorry. Hoffe ich kann meinen Söhnen zum Jubiläum eine Freude MachenMelde mich ggf. wieder bei euch - deshalb liebe Grüße und....macht weiter so

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Weizenbierglas zum 50. Geburtstag
Sektglas - 50. Geburtstag - Personalisiert
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre
Weinglas - Geburtstag - 50 Jahre - Personalisiert
Bierglas mit Gravur zum Geburtstag - Pilstulpe - Personalisiert
Bierglas mit Gravur - 50. Geburtstag - Pilstulpe - Personalisiert
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Weinglas - Geburtstag - Personalisiert
Produktempfehlungen
Weinglas - Geburtstag - Personalisiert
Bierglas mit Gravur - 50. Geburtstag - Pilstulpe - Personalisiert
Weinglas - Geburtstag - 50 Jahre - Personalisiert
Bierglas mit Gravur zum Geburtstag - Pilstulpe - Personalisiert
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre
Weizenbierglas zum 50. Geburtstag
Sektglas - 50. Geburtstag - Personalisiert
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Wird oft dazu gekauft
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre
Geld Schatztruhe zur Konfirmation - Hell - Personalisiert
Glaskaraffe mit Gravur - Gin & Geburtstag
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Weizenbierglas zum 50. Geburtstag

*